CG-Web-neu.cdr - page 5

Christof Graf
marketing, media & economics
Dr.
Media
Economics
Prof. Dr. rer. pol. Christof Graf, Studium der Betriebswirtschaftslehre (Dipl.-Kfm.),
Dozent sowie Buchautor und Journalist für Print- und Hörfunk-Medien
(u.a. Saarländischer Rundfunk, Deutschland-Radio).
Von 1988 bis 1996 Chefredakteur bei Live-Magazin Saar, von 2001
bis 2004 Marketingbeauftragter beim Saarländischen Rundfunk.
Nach diversen Dokumentationen, mehreren Lehraufträgen und Vertretungsprofessuren
als Dozent für Betriebswirtschaftslehre und Marketing sowie als freier Journalist tätig;
seit 2005 an der ASW Berufsakademie des Saarlandes und seit 2007 an der DIPLOMA FH Nordhessen.
Buch-Veröffentlichungen (Auswahl):
So Long, Leonard (1990)
Kulturmarketing (1995)
Leonard Cohen - Partisan der Liebe (1996)
Leonard Cohen – Un Hommage (1997)
Event-Marketing (1998)
Bob Dylan – Man On The Road (1999)
Leonard Cohen –Songs Of A Life (2002)
Event-Management und Standort-Marketing (2007)
Dalai Lama – Leben mit Rückgrat-Wege des Buddhismus – Das Event (2008)
Leonard Cohen – Titan der Worte (2010)
Amerika – Der Tag an dem Bob Dylan durch Saarbrücken fuhr (2011)
Factory Outlet Center-Management (2014)
1,2,3,4 6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,...42
Powered by FlippingBook